Erdgeschß-Apartment > Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche > Schlafzimmer > Badezimmer > Vorraum
> Ausstattung: Kaffeemaschine | Kaffee- und Teezubehör | Toaster | Wasserkocher | Flachbild-TV | Safe | Essbereich | Küchenutensilien | Bügeleinrichtung | Handtücher | Haartrockner | kostenfreie Pflegeprodukte | Bettwäsche Die geamte Wohneinheit liegt im Erdgeschoß - kein Treppensteigen erforderlich. > Service: Kostenfreies WLAN und Privatparkplätze.
Erdgeschoß- Apartment Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche, + Schlafzimmer + Badezimmer + Vorraum
Zu Fuß ereichbar: Supermarkt, Restaurant, Trafik, Apotheke, Arzt, Zahnarzt, Post In der Nähe: Stadtzentrum, Kunsthalle Leoben, Hauptbahnhof, Montanuniversität, Shoppingcenter, Voestalpine-Stahl, Gösser Braumuseum
Ausstattung: Kaffeemaschine | Kaffee- und Teezubehör | Toaster | Wasserkocher | Flachbild-TV | Safe | Essbereich | Küchenutensilien | Bügelein- richtung | Handtücher | Haartrockner | kostenfreie Pflegeprodukte | Bettwäsche Die geamte Wohneinheit liegt im Erdgeschoß - kein Treppensteigen erforderlich. Service: Kostenfreies WLAN und Privatparkplätze.