,
Balkon-Apartment > Wohnraum mit voll ausgestatteter Küche > Schlafzimmer > Badezimmer > Vorraum > Balkon
> Ausstattung: Kaffeemaschine | Kaffee- und Teezubehör | Toaster | Wasserkocher | Flachbild-TV | Safe | Essbereich | Küchenutensilien | Bügeleinrichtung | Handtücher | Haartrockner | kostenfreie Pflegeprodukte | Bettwäsche Die geamte Wohneinheit liegt im 1. Stock - obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar. > Service: Kostenfreies WLAN und Privatparkplätze.
Apartment mit Balkon Wohnraum mit Küchenzeile voll ausgestatteter Küche + Schlafzimmer + Badezimmer + Vorraum + Balkon
Zu Fuß ereichbar: Supermarkt, Restaurant, Trafik, Apotheke, Arzt, Zahnarzt, Post In der Nähe: Stadtzentrum, Kunsthalle Leoben, Hauptbahnhof, Montanuniversität, Shoppingcenter, Voestalpine-Stahl, Gösser Braumuseum
Ausstattung: Kaffeemaschine | Kaffee- und Teezubehör | Toaster | Wasserkocher | Flachbild-TV | Safe | Essbereich | Küchenutensilien | Bügelein- richtung | Handtücher | Haartrockner | kostenfreie Pflegeprodukte | Bettwäsche Die geamte Wohneinheit liegt im 1. Stock - obere Stockwerke nur über eine Treppe erreichbar. Service: Kostenfreies WLAN und Privatparkplätze.